Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen auf der B145 – Eine Person eingeklemmt

Gegen 22:00 wurden die FF Pinsdorf und die FF Gmunden zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B145 alarmiert. In der Nähe des SEP-Einkaufszentrums ereignete sich ein Unfall mit 3 Fahrzeugen.

Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste mit dem Bergegerät befreit werden. Der/Die Verletzte wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins KH Vöcklabruck mit Verletzungen unbestimmten Grades eingeliefert. Über den Unfallhergang sind keine Informationen bekannt. Die B145 war für die Dauer des Einsatzes lokal gesperrt.

Von der FF Pinsdorf standen 22 Mann und 3 Fahrzeuge im Einsatz. Der Einsatz konnte nach ca. 2,5h wieder beendet werden.