Letzter Vorbereitungstag, wahre Meisterleistungen

In den verschiedensten Trupps wurden heute allerlei Aufgaben erledigt.
Der Lagerplatz wurde vermessen und die einzelnen Lagerplätze mit Nummern markiert.
Das gesamte große Küchenzelt wurde eingerichtet und mit Strom und Wasser versorgt. Für den Notfall wurde das Stützpunkt Notstromaggregat direkt vor der Küche in Stellung gebracht.
Um kleinen und großen Verletzungen sofort versorgen zu können, wurden vom Feuerwehrmedizinischen Dienst der Container neben dem Lagerplatz aufgestellt und alles vorbereitet.
Am Lagerplatz wurden bereits die ersten 3 Zelte aufgestellt und durch Jungfeuerwehrfrau Laura auf Liegetauglichkeit geprüft. Prüfung–> bestanden

Auch der Trupp der Lagerolympiade war fleißig unterwegs und hat Stationen in ganz Pinsdorf aufgebaut. Es zeichnet sich ab, das werden lustige und spannende Vormittage auf den Strecken.
Auch die ein oder andere Geschwindigkeitsbegrenzung musste errichtet werden, zur Sicherheit der TeilnehmerInnen.

Lagerplatz-wird-vermessen