Feuerwehrmänner bezwingen erneut Skisprungschanze

Erneut konnten vier Kameraden der FF Pinsdorf beim diesjährigen “RedBull 400” erfolgreich teilnehmen!

Der “RedBull 400” Bewerb ist ein Staffellauf auf die Skisprungschanze in Bischofshofen (Sbg.). Jeder läufer hat dabei eine Distanz von 100 m zurück zu legen.

Dabei wird den Läufern Alles abverlangt, denn auf der äußerst steilen Schanze ist “laufen” nur sehr schwer möglich.

Dennoch konnten die vier Feuerwehrmänner der FF Pinsdorf (Albecher Christoph, Albecker Michael, Hofer David und Klammer Tobias) ihre Leistung vom Vorjahr verbessern und mit einer Gesamtzeit von 2min 41sec. den 8.Platz in der Feuerwehr-Wertung erreichen