Jahresvollversammlung 2022

Hui statt Pfui -Jugend packt mit an
10. April 2022
Feuerlöscherüberprüfung
25. April 2022

Jahresvollversammlung 2022

Am Samstag den 23.04.2022 fand die Jahresvollversammlung der FF Pinsdorf statt. Es wurde ein Rückblick auf die letzten 3 Jahre gegeben, da in den Jahren 2020 und 2021 keine Vollversammlung durchgeführt werden konnte.
Es durften auch wieder einige Ehrengäste begrüßt werden: AFK Thomas Dreiblmeier, BGM Jürgen Berchtaler, Abordnungen der FF Wiesen, der BTF Hatschek und der Partnerfeuerwehr Altdorf, der Feuerwehrarzt Dr. Helmut Weinberger sowie die Fahnenmutter Nathalia Weinberger.

Nach dem Berichten der Kommandomitglieder über das vergangene Jahr, richteten auch noch die Ehrengäste einige Worte an uns.

5 neue Jugendmitglieder wurden angelobt und bekamen ihre Aufnahmeurkunde überreicht.
Angelobung in der Jugendfeuerwehr:
Alina Führer
Manuel Füher
Florian Wakolbinger
Daniel Böhm
Konstantin Leeb

An diesem Abend wurde zahlreiche Ehrungen und Beförderungen durchgeführt:

Ehrung für 40jährige Mitgliedschaft
Gerhard Huemer
Josef Nussbaumer
Hubert Quitoschinger

Verdienstmedaille des Bezirks in Bronze:
Peter Roßmanith

Neuaufnahme in die Feuerwehr:
Ifeanyi Ibeagwa

Beförderungen:
Zum Oberfeuerwehrmann bzw. zur Oberfeuerwehrfrau:
Benedikt Steiner
Jonathan Ryckembusch
Lukas Rastinger
Sebastian Grasböck
Julian Buchinger
Tobias Albecker
Benjamin Albecker
Carolin Briganser

Zum Hauptfeuerwehrmann:
Patrick Pohlhammer
Andreas Kreischer
Florian Eder
Stefan Wolfsgruber

Zum Löschmeister:
Lukas Briganser
Christoph Mittendorfer-Huemer

Zum Oberlöschmeister:
Johann Held
Martin Held
Franz Nussbaumer

Zum Hauptlöschmeister:
Gerhard Huemer

Nach dem offiziellen Teil konnten noch einigen gemeinsam und gemütliche Stunden im Gasthaus Reiter verbracht werden.

Den Jahresbericht 2021 kann hier nachgelesen werden

Ansprache-Kommandant-HBI-Briganser

Bild 1 von 16