Das Jugendlager ist eröffnet!!

Das Jugendlager ist eröffnet, ab 13 Uhr trafen heute die TeilnehmerInnen des Jugendlagers in Pinsdorf ein.
Mittels Traktor und eines Hofladers wurden die Anhänger auf den Platz gezogen und dort von den jeweiligen Gruppen entladen. Fast im Minutentakt wurden trotz sehr sommerlichen Temperaturen die Zelte aufgestellt und eingerichtet.
Um 16 Uhr trafen sich die Jugendbetreuer zu einer Besprechung, im Anschluss gab es bereits das erste Abendessen.

Um 19 Uhr war es so weit die offizielle Eröffnung des Jugendlagers Pinsdorf startet. Ein Teil unserer Jugendgruppe, unter Leitung des Jugendbetreuers Martin Rastinger, führte mit der Jugendfahne alle Teilnehmerinnen auf den Sportplatz um den Festakt abzuhalten.
Unter den wachsamen Augen der Ehrengäste und der Zuseher marschierten sie auf den Sportplatz. Nach den Ansprachen wurde die Jugendflagge gehisst und mit einem lauten „Hurra“ wurde abgetreten.
Damit ist das Jugendlager Pinsdorf offiziell eröffnet!

Nach dem Festakt kehrte man noch ins Festzelt ein, wo der Abend gemütlich ausklangt.