THL Abnahme erfolgreich absolviert

Am Samstag den 03.12.2022 traten 11 Kameraden und eine Kameradin der FF Pinsdorf zur Abnahme des technischen Hilfeleistungsabzeichens in Bronze, Silber und Gold an.
Bei der THL Abnahme wird zunächst die Gerätekunde überprüft, wobei bei geschlossenen Türen von 2 zufällig zugeteilten Gerätschaften die Position genau gezeigt werden muss. Im Anschluss wird von der angetretenen Gruppe ein Verkehrsunfall abgearbeitet.
In der Leistungsüberprüfung in Gold werden zusätzlich noch Fragen beantwortet und Aufgaben im Trupp abgearbeitet.
Nach vielen Wochen der Vorbereitung freuten sich die Bewerter über die hervorragenden Leistungen beider Gruppen und alle TeilnehmerInnen konnten sich über ihre Leistungsabzeichen freuen.
Laut Hauptbewerter ABI Markus Kogler, die Lehrvideo verdächtigen Läufe der FF Pinsdorf, wurde dem THL Bewerbsbetrieb 2022 im Bezirk Gmunden ein würdiger Abschluss gesetzt.

Ein herzlicher Dank an die Firma Rohrdofer Zement die uns ihr Werksgelände zur Ausbildung und Abnahme zur Verfügung stellte.

THL Bronze