Dorffest 2023- 2 Tage Festzelt der FF Pinsdorf

Am 18. und 19. August beteiligte sich die FF Pinsdorf am Pinsdorfer Dorffest. An beiden Tagen durften wir uns über ein gut besuchtes Zelt freuen. Entenfischen und Zielspritzen sorgten bei groß und klein für Spaß. Unsere Küchenmannschaft sorgte im perfekten Teamwork für bestes Essen vom Grill, während das Ausschankteam dafür sorgte das bei den sommerlichen Temperaturen jeder ein kühles Getränk erhielt. Die Bar erfreute sich nach Sonnenuntergang hoher Beliebtheit, während die Kellner den ganzen Tag alles im Blick behielten und die Versorgung an den Biertischen übernahmen. DJ Gust sorgte musikalisch für gute Stimmung am Gelände.

Zahlreiche Gäste durften begrüßt werden, PinsdorferInnen, Gäste aus den Nachbargemeinden und auch Gäste aus Altdorf fanden ihren Weg zum Fest.

Vielen Dank für euren Besuch!

Viele fleißige Helfer sorgten wieder dafür das alles funktionierte, angefangen von Organisation über Aufbau, das Fest selbst bis zu Ab- und Rückbau.

Die Mannschaft der FF Pinsdorf möchte sich ganz besonders bei Rosi bedanken, die uns am Freitagabend mit frisch gebacken, noch warmen, Schokohörnchen für die arbeitende Mannschaft überraschte und damit jedem von uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte und uns mit neuer Energie versorgte. DANKE Rosi!