Fahrzeugbergung B145

Am 26.12.2021 wurde die FF Pinsdorf um 20:33 Uhr telefonisch zu einer Fahrzeugbergung auf der B145 gerufen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren Rettung und Polizei bereits vor Ort und die verunfallte Person bereits zur Versorgung im Rettungswagen.

Die verletzte Person wurde zur weiteren Betreuung ins Krankenhaus gebracht.

Von Seiten der Feuerwehr wurde ein Abschleppunternehmen informiert, die Unfallstelle abgesichter und ausgeleuchtet, sowie der Verkehr um die Unfallstelle herum geregelt.

Die B145 war ca. 1 Stunde lang nur einseitig passierbar. Für die Fahrzeugbergung musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden, hier wurde für PKW eine Umleitung eingerichtet.

Anschließend konnte die B145 wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Im Einsatz standen eine Streife der Polizei, ein Rettungswagen, der ÖAMTC sowie der RLFA Pinsdorf mit 8 Einsatzkräften.

Der Einsatz konnte nach 1,5 Stunden beendet werden.