Update Materialbeschaffung für neues Feuerwehrhaus

Am Freitag den 13.05.2022 wurden in einer knapp 10-stündigen Aktion die Binder von der Spar Baustelle zum Lagerplatz überstellt. Um 5 Uhr morgens begannen die Verladearbeiten der Binder auf den LKW der Firma Obermair.
Der LKW mit einer Gesamtlänge von 27 Metern machte sich im Konvoi auf den Weg durch das dicht verbaute Pinsdorf, um mit der Fracht zum Feuerwehrdepot zu gelangen. Der Chauffeur der Firma Obermair (Michael) vollbrachte hier eine wahre Meisterleistung. Auf den Millimeter genau manövrierte er das Gespann durch den Ort und parkte auch noch rückwärts hinter dem Feuerwehrdepot ein.
Ein großes Danke an Michael für diese Meisterleistung, wir ziehen den Helm vor dir und deinen Fahrkünsten.
Auch dem Team der FF Pinsdorf, welches dieses Projekt perfekt und in super Teamarbeit umsetzte und sogar noch ein Lager für das Baumaterial erstellte, ein herzliches Danke!