Weiße Fahne beim Wissenstest in Ebensee

Samstag 8 Uhr morgens in Feuerwehrhaus, 8 Mitglieder der Jugend sitzen leise im Kommandoraum und haben nur Augen für ihre Unterlagen, das kann nur eins Bedeuten: Wissenstest!

Nach wochenlanger intensiver Vorbereitung und einer erfolgreich gemeisterten Erprobung ging es für 8 Mitglieder der Jugend heute zum Wissenstest nach Ebensee. In der Stufen Bronze traten Josi und Theo an, in Silber waren Aliyah, Jonas, Niklas, Lena und Florian an Start und Celine trat in Gold an.

Im Stationsbetrieb legten alle ihre Prüfungen ab und wartet gespannt auf das Ergebnis, als Bezirkskommandant Thomas Dreiblmeier allen ihre Abzeichen überreichen konnte, war die Freude bei jedem groß und ganz besonders groß da es alle gemeinsam geschafft hatten.

Gratulation an alle die heute ihr Abzeichen bekommen haben und vor allem an den guten Zusammenhalt und das Freuen mit den anderen, auch von jenen die heuer als mentale Unterstützer dabei waren!